Jugend: Bewerbsabschluss

Abschluss der Jugend-Bewerbssaison

Auch heuer gab es zum Abschluss der Bewerbssaison eine kleine Abschlussfeier für die gesamte Jugendmannschaft inklusive der Löschkrümel. Die Eltern waren ebenso eingeladen.

Jugendbetreuer Datscher Oliver blickte zusammen mit seinem Team auf die vergangene Bewerbe zurück und lobte die Kids für ihre Anstrengungen. Auch bei den Löschkrümel wurde einiges an Programm abgewickelt, hier durfte ein kleiner Rückblick auch nicht fehlen.

Für die tolle Unterstützung der Jugendgruppe beim heurigen Fest gab es einen Rucksack im Feuerwehrdesign als Dankeschön.

Dieses Event wurde auch genutzt um die Überstellung von den einigen Löschkrümeln zu der Jugendmannschaft offiziell zu machen. Hierzu wurde der Jugendhelm symbolisch überreicht.

Als Abschluss wurden Bratwürstel gegrillt und der Abend gemeinsam verbracht.