Einsatz: VU Aufräumarbeiten

Erneuter Einsatz nach Verkehrsunfall

Nach dem verunfallten Anhänger am 2. April wurde die FF Freiling zusammen mit der FF Oftering am 4. April erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ursprünglich lautete das Alarmstichwort "Ölspur".

An der Einsatzstelle bot sich allerdings ein anderes Lagebild: auf einer Kreuzung kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die Fahrzeuglenker konnten ihre Autos selbstständig verlassen und wurden von der Rettung versorgt.

Die Feuerwehren kümmerten sich somit um die Absicherung der Unfallstelle sowie um die Sicherstellung des Brandschutzes. Nach dem Abtransport der Unfall-PKW wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle grob gereinigt.

Der Einsatz war um kurz vor 9 Uhr beendet, sodass die Feuerwehrmitglieder mit etwas Verspätung in den Arbeitstag starten konnten.

Datum: 04.04.2024

Uhrzeit: 07:00 - 08:55